Impressum


Die Angaben entsprechen den Vorgaben von § 5 TMG:
 
Katholische Landjugendbewegung Olfen e.V.
59399 Olfen
E-Mail: info@kljbolfen.de

 
Gemeinschaftlich vertretungsbefugt sind:
1.  Vorsitzender: Johannes Siepe
Schaafhausen 4
59399 Olfen
1. Vorsitzender: Tom Scholbrock
Wasserburg 31a
59399 Olfen
Kontakt: info@kljbolfen.de


Dieses Impressum gilt für folgende Website: www.kljbolfen.de

Zum Webangebot

Die KLJB Olfen prüft und aktualisiert die Informationen auf ihrer Webseite regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Die KLJB Olfen hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Die KLJB Olfen übernimmt daher keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Websites Dritter.

Die KLJB Olfen behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.